Käsknöpfle essen in Schönebach

Frei nach dem Motto – „Gemeinsame Aktivitäten gelten als Brückenbauer untereinander und fördern den Teamgeist“ – hatte Susanne unsere Pflegedienstleitung die glorreiche Idee nach Schönebach Käsknöpfle essen zu gehen. Und so veranstalteten wir einen gemeinsamen Ausflug nach Schönebach.

Sandra unser „neuestes Teammitglied“ hat Gott sei Dank ein großes Auto in dem wir alle Platz fanden und chauffierte uns sicher an unser Ziel.

Nach einer Rundwanderung im herbstlich gefärbten Schönebach, eingetaucht in eine stimmungsvolle Abendsonne haben wir uns die Käsknöpfle im Jagdgasthaus Egender redlich verdient.

Gemeinsames gehen, gemeinsam lachen, gutes Essen hat uns allen gut getan und uns als Team noch ein bisschen mehr zusammengeschweißt. Wir wissen alle, um gute Arbeit zu leisten und Ziele zu erreichen, braucht es alle in einem Boot … oder auf einer Bank.

Denn unser gemeinsames Ziel ist qualifizierte und professionelle Pflege zu leisten, die eingebettet ist in Menschlichkeit, Wertschätzung und Respekt.

2018-11-07T09:20:46+00:00