erfreuliche Spenden – vielen herzlichen Dank!

Durch den Einsatz von einigen unserer Vorstandsmitglieder ist es gelungen, großzügige Spenden von Firmen, die in Kennelbach beheimatet sind, zu erhalten.

So bedankt sich der Krankenpflegeverein ganz herzlich bei Firma HEAD, bei Firma WEISS und besonders bei Firma KÖB. Ihre Großzügigkeit hilft uns auch, die Pflege zu Hause weiter zu erschwinglichen Tarifen aufrecht zu halten. Weiters bedanken wir uns bei Brigitte Halapir und dem Kulturausschuss der Gemeinde für ihren Einsatz bei Adventmarkt und für die Christbaumversteigerung dem Moderator Michael Fichtner, die schöne Summe von 420,00 Euro hat uns sehr gefreut.

Übergabe der Hofsteiggutscheine im Wert von 1000,00 Euro durch Firmenchef Günther Köb an Obmann Madlener

Einige gute Geister beim Adventmarkt: Melanie Stocker-Hendl, Irmgard Hagspiel, Brigitte Halapir und Michael Fichtner

2018-11-06T10:36:47+00:00