Die Generalversammlung 2016

Die Generalversammlung 2016 findet am Do., 31. März 2016 (ab19:00 Uhr) statt.

Im Hauptreferat wird Wilfried Feurstein, Diplompsychologe, Buchautor und Lehrer für Gesundheitsberufe und Validation über das Zusammenleben mit verwirrten Menschen stehen.

Menschen, mit denen wir in engem Kontakt leben, „ticken“ plötzlich nicht mehr ganz so, wie wir sie kennen, es erwarten. Über den Umgang mit dementen Angehörigen, Mitmenschen erhalten wir vom Referenten wichtige Informationen und Anregungen.

In der Versammlung werden die Mitglieder eine neue Vereinsführung wählen, Wichtiges aus dem letzten Vereinsjahr erfahren, wir wollen auch unseren langjährigen Obmann Peter Kaufmann ehren, der sehr viel für die Krankenpflege und Gesundheitsvorsorge in unserem Dorf geleistet hat.

Ein ganzes dickes Dankeschön sagen wir auch Brigitte Halapir und Ihrem Team vom Adventmärktle. Schon der Einsatz des wortreichen Auktionators Peter Halder hat bei der Christbaumversteigerung schon 347,00 Euro in unsere Kassa gebracht. Nun hat uns Brigitte auch den Gewinn des Verpflegungsstandes der Faschingszunft „Krut und Rüba“ übergeben. Durch den Einsatz dieser jungen Leute erhielten wir für 2015 eine Spende von 900,00 und für 2014 830,00 Euro. Christof Vogelmann als Kulturausschussobmann und Brigitte Halapir haben die stolze Summe von 1730,00 Euro kürzlich an den Obmann des Krankenpflegevereins übergeben.

2018-10-14T00:02:16+00:00